Der Wunsch, einen Blick in die Zukunft zu werfen, ist so alt wie die Menschen und es gibt fast nichts, was die Phantasie mehr beflügelt, als die tausend Schleier, die alles Verborgen halten. Verspricht dies doch gerade in unsicheren Zeiten die Gewissheit um das was kommt und die Sicherheit, dieses auch - zumindest in manchen Fällen - ändern zu können. Wie oft kommt es vor, dass man vor lauter Wald die Bäume nicht sieht und ungewollt die Gedanken immer in eine Richtung kreisen?

Gerne bin ich Ihnen bei der Lösungsfindung und dem Aufzeigen neuer Wege behilflich. Wenn Sie eine Beratung wünschen, besuchen Sie mich auf den ausgeschriebenen Terminen von Mittelaltermärkten oder vereinbaren Sie einen Termin in meinen Räumlichkeiten.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

 

 

Denken Sie immer daran:

 

"Erkennen heißt Freiheit sich selbst zu entscheiden!"

 

Seelisches Leid manifestiert sich oft direkt in unserer Seele, was sich dann schließlich als Schmerz oder Unwohlsein äußert.

Unser Energiefluß ist blockiert und wir merken in unserem Handeln eine Einschränkung; dass wir "nicht mehr so können, wie wir wollen." Schlimmstenfalls kommt unser Handeln vollends zum Erliegen.

Ich biete meine Hilfe zum Lösen manifestierter Blockaden an;  durch Energiearbeit (Reiki-Practitioner 3. Grad), Massagen mit und ohne Steine.

 

Nichts ist beständiger als der Wandel und der Wandel in unserem Heute geht oftmals schneller vonstatten, als wir es selbst zu erfassen vermögen. Wie oft hetzen wir unerreichbaren Idealen und Zielen hinterher, weil wir vor lauter Hast den Überblick über uns selbst verloren haben? Unsere Einzigartigkeit zu (er-)kennen und anzunehmen ist eine Fähigkeit, die uns immer mehr verlorengeht. Es ist mein Bestreben, in ganzheitlicher Weise den Einzelnen seine Einzigartigkeit wiederfinden zu lassen zu betonen im Tanz und in der meditativen Bewegung.

 

Und weil es leider immer wieder vorkommt: ich berate keine Kinder oder Jugendliche unter 18 Jahren. Für diese sollten stets noch immer die Eltern die Ratgebenden sein! Generell sind sie dafür verantwortlich, ihre Kinder und Jugendliche vor schädlichen Einflüssen und Gefahren zu schützen!
Ist es nicht direkt ersichtlich, zu welcher Altersgruppe der/die Ratsuchende zuzuordnen ist, behalte ich mir vor, mir den gültigen

Personalausweis desjenigen vorlegen zu lassen.

 

Informationen über Preise, Terminvereinbarungen, etc. erhalten Sie über allerleyundwahrsagerey@web.de oder unter 0175 - 644 5 333.