TROMMELWIRBEL...........................

Er ist da, der Videokanal zur Seite!

Noch ein bißchen nackt, aber so gut es eben mit meiner Minimalausrüstung und meinen bescheidenen Kenntnissen geht, , online und - wie ich finde - hört sich das gar nicht mal so bescheiden an. Vorab sei um Verzeihung gebeten, für Versprecher und zeitweises holpern; das gibt sich wohl bei "learning by doing".

 

Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal.

 

Das Thema dieser Woche ist das Thema passend zur Jahreszeit "SAMHAIN". Selbstverfreilich ;-) gibt es auch die Möglichkeit für Euch Themen anzuschneiden, die Euch interessieren! Schreibt mir einfach eine Mail dazu und ich werde mein Bestmöglichstes geben.

Die Wochenkarten gibt es allerdings weiterhin immer hier.

 

So, nun viel Spaß beim hören,  sehen oder was immer Ihr gerade macht und nicht vergessen: Seid nett zueinander!