Ein Lebenszeichen! Es lebt!

Ihr Lieben! Ein herzliches Hallo von mir an dieser Stelle! Pünktlich - genau 12 Monate nach meinem letzten Blogeintrag - bin ich wie versprochen wieder da! Gerade ist es 6.04 Uhr morgens, stockdunkel und der Regen prasselt gegen das Fenster und ich melde michnach einem Jahr Abstinenz wieder zurück. In so einem Jahr kann ja viel passieren - ich rede hier ganz bewusst NICHT von der derzeitigen Situation! - sondern von den neuen Projekten, die ich ja vergangenen Oktober bereits angedeutet habe. Und mal abgesehen von dem bösen "C" - Wort gibt es bei mir viel Neues!

Viele von Euch wissen ja, daß ich einen Laden habe; die die mich jetzt erst gefunden haben , denen verlinke ich den Laden hier (Link kommt noch!). Da findet Ihr Allerley und manchmal auch Zubehör zur Wahrsagerey. ^^

Daaaaannnn arbeite ich an meinem neuen Buch. Wer mich schon länger kennt, findet auf meiner Seite

Ganzheitliches Heilwissen und Massagen  immer wieder Kräuterführungen und Seminare rund um das Thema Heilkunde.

Es wird auch 2021 wieder Workshops geben und ....... nein, ich verrate jetzt NICHT alles! Bis dahin genießt die Feiertage mit euren Lieben; wenn Euch die Zeit lang wird, lehrt Eure Kinder kochen, Eure Partner*innen backen, bucht einen Online-Tanzkurs (gibts wirklich, fragt mal da)

Für die Freunde kulinarischer Genüsse bester Qualität zum mitnehmen und zuhause genießen: schaut doch einfach mal hier in Wallhalben vorbei. Anrufen, bestellen, abholen und zuhause genießen.

So, und ich gehe jetzt nochmal ans werkeln, damit ich Euch 2021 wieder überraschen kann.