Neue Wege gehen.......

....... heißt oft, Altes hinter sich zu lassen, damit Neues endlich geboren werden kann. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lege ich meinen Stand "ALLERLEY & WAHRSAGEREY" wie angekündigt auf Eis, weil zur Zeit jede Menge anderer Projekte nach mir rufen, die endlich verwirklicht werden wollen und ich beim steten Anfertigen von Bekleidung, Kostümen und Accessoires einfach nicht dazu komme, denn auch ich habe nur zwei Hände (man höre und staune!).  Weiterhin bin ich nicht gewillt, die "Geiz-ist-geil"-Mentalität, die sich zur Zeit im Sektor "Kunsthandwerk und Reenactment" breit macht, mit zu tragen, in dem ich immer mehr auflege und mich damit immer weiter von meinem eigentlichen Vorhaben entferne. Im Klartext heißt das: ich nehme mir eine Auszeit vom Markt- und Händlertreiben,  BLEIBE ABER MIT DEM NAMEN ERHALTEN, meint: ich komme wieder, aber so schnell noch nicht. Wie gesagt, neue Ideen wollen gesammelt, neue Menschen kennengelernt und neue Wege beschritten werden. Dem Blog könnt Ihr gerne folgen unter:

allerley-und-wahrsagerey.blogspot.com

Beratend und helfend werde ich Euch weiterhin gerne unter:

www.ganzheitliches-heilwissen-und-massagen.de

beistehen.

Nur verkaufen werde ich zur Zeit nicht; allerdings werde ich es Euch natürlich umgehend wissen lassen, denn wer mich kennt weiß, daß leise sein nicht wirklich zu meinen Stärken gehört.