2. Kunst- und Kreativmarkt TVP

2. Kunst- & Kreativmarkt des TVP Pirmasens

Ja, wo ein Markt ist, bin ich ja bekanntlich nicht weit! Diesmal hatte der TVP zu seinem zweiten Kunst- und Kreativmarkt geladen und von nah und fern kamen zahlreiche kreative Köpfe um ihre Werke auszustellen. Daß der Markt bei Ausstellern und Publikum so gut ankam, war unter anderem dem unermüdlichen Wirken von Roland Moog zu verdanken, der mit Gestaltung des Programmheftes und der Plakate die Veranstaltung wirkungsvoll in Szene zu setzen vermochte. Mit viel Schweiß, Herzblut, einem unermüdlichen Lächeln und guter Pressearbeit, gelang es Manuela Sauer als Veranstalterin den Kreativmarkt zu einer Perle der Region werden zu lassen.

Und da Kreativität Grenzen übergreifend ist, kann es durchaus passieren, daß der Künstler plötzlich Teil des Showprogramms ist. Doch ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Seht doch selbst! Viel Spaß beim Klicken durch die Galerie.